Tools – Für alle Fälle
Erstellen Sie einen Lebenslauf online als Word-Dokument
Kombinieren Sie beliebig Dateien in *.pdf, *.docx, *.doc, *.odt, und *.pptx zu einer PDF-Datei
Erzeugen Sie aus gescannten Bildern eine PDF-Datei
Verkleinern Sie zu große Bllddateien
Schauen Sie in den gängigsten Jobportalen nach der richtigen Stelle
Wandeln Sie Textformate um. Zum Beispeil *docx auf *.odt
Führen Sie unterschiedliche Word-Dokumente zusammen. Beispiel: Deckblatt mit Lebenslauf.
Erstellen Sie sich eine Kurzbewerbung online als Word-Dokument
Erstellen Sie sich einen Bewerbungsflyer für eine Jobmesse
Fügen sie verschiedene PDF Dateien zu einem Dokument zusammen
Erzeugen Sie aus einem Stellenangebot der Jobbörse sich einen Kontakteintrag für Ihr Smartphone via QR-Code
Finden Sie Lösungen für Probleme
Neueste Kommentare